sportakus und seine tauben - BBT 4

Du machst Sport oder hast schonmal davon gehört, dann solltest du diese Folge BBT auf keinen Fall verpassen.

00:00 00:00

Ist Sport Mord? Diese obligatorische Frage darf in einer Podcastfolge auf keinen Fall fehlen und wenn sie schon nicht ausgesprochen wird dann muss diese wenigstens in den Shownotes verewigt werden. Ob Sport nun Mord oder doch das pure Vergnügen ist, darüber sind sich Annika und Chris nicht ganz einig geworden. Doch eines ist klar, Sport ist nützlich und kann zu der ein oder anderen Schweißperle führen.

Kölner Brückenlauf

Auf wundersame Weise hat es der Gast aus der nächsten Folge geschafft in die Vergangenheit zu springen und so erzählen Doro und Chris von ihren Brückenlauferlebnissen in Köln. Während der 18km Dauerlauf ist einiges passiert.

Die Taube - Borat

Borat ist eine sehr ehrgeizige Taube, die es mit dem Training ein wenig zu Ernst meint. So ist Borat meist so erschöpft, dass er nicht richtig sprechen kann, hat dafür aber jeden Tag Geburtstag. Durch das viele Training versucht er seine kurzen Flügel zu kompensieren.

Chris erklärt Technik oder so

Heute trifft es eher das oder so, und Chris erklärt euch den Unterschied zwischen dem Dschungelbuch und Tarzan. Bzw. eigentlich versucht er sich an Tarzan zu erinnern.

Annika hat Neues aus der Promiwelt

Annika spricht von der damals neuen Serie Survivor und erklärt uns anhand dessen wie „arschig“ Männer sind… Pardon, sein können!

Unser Geheimtipp

Heute präsentieren wir den Film "Gut gegen Nordwind“ vlt. nicht unbedingt etwas für den

Abfakker der Woche

Ganz klar Sport...

-

Zurück