taubentrauben mit nadine - BBT 9

Kurz vor dem Corona Lockdown haben wir mit Nadine über Taubensekten gesprochen.

00:00 00:00

Unser Gast Nadine oder auch Nasty erzählt unter anderem woher sie Annika kennt und was es mit ihrem ominösen Zweitnamen auf sich hat. Ab wann ist ein gewöhnliches Sektenleben zu extrem? Kein Problem, wir haben die Antwort. Möglicherweise waren es schon die Anfänge Annikas Lego-Sekte. Aber lasst uns erst mal klären was es damit überhaupt auf sich hat.

Diesmal schon ganz zu Anfang der Auftritt von Taube Renate. Sie ist Taubentologin und hat das Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen. Auf dem Weg dorthin hilft sie aber auch anderen Tauben - Heilung durch Flügelauflegen. Dabei immer am Start ein paar Taubentrauben und ein bunter Umhang.

Endlich noch einmal ein Abfakker der Woche, diese Folge der Supermarkt. Können wir nicht alle von grausamen Supermarkterfahrungen und unfreundlichen Kassiererin erzählen? Und weil dem so ist, erwarten euch auch ein paar hilfreiche Tipps für den nächsten Einkauf.

Ein besonderes Highlight der Folge. TAUBEN GOOGLE ALERT! Allerdings hatten wir uns das anders vorgestellt. Durch die weltumspannende Relevanz von Tauben, gab es nicht nur Infos, über das von uns so bewunderte und bepodcastete Tier, sondern auch zu Betty Taube, tauben Menschen… you name it.

Viel Spaß beim hören!

-

Zurück