Hier findest du alle Folgen

Viel Spaß beim hören, die Auswahl ist noch klein, aber es kommt was Großes auf euch zu!

anna schneidet, taube torkelt - BBT 11

Wer Anna zu Gast hat, braucht kein vordefiniertes Thema. Zu erzählen gab es einiges, unter anderem haben wir ein Thema aus der allerersten Podcastfolge noch mal aufgegriffen.

00:00 00:00

Unser Gast Paula präsentiert uns die Beach Taube Babsi und erzählt uns von Verlangen, Sucht und Verzicht.

Kurz vor dem Corona Lockdown haben wir mit Nadine über Taubensekten gesprochen.

oder Die frühe Taube fängt das Raclette! Passend zum Hochsommer, bringen wir euch mit unserem Gast Andre zurück in die kühle und heimelige Weihnachtszeit.

Teil 2 unseres Improtheaters mit unserem Gast Jochen in der ersten Doppelfolgen von BBT.

Unser Gast Jochen erprobt und diskutiert in der ersten Doppelfolgen von BBT das Improvisieren.

Zusammen mit Rike stellen wir uns die Frage: Wer gewinnt, der Kater oder die Taube oder hat hier jemand Alkohol gesagt?

Unser erster Gast ist das Dinosaurier-Kind Doro und sie erklärt uns in dieser Folge, u.a. worauf man als Gast vorbereitet sein sollte.

Du machst Sport oder hast schonmal davon gehört, dann solltest du diese Folge BBT auf keinen Fall verpassen.

Alles rund um Allergene, denn die Taube Sven ist allergisch auf ihre Flügel und wäre lieber eine Möwe.

Wir reisen auf den Spuren der Bodybuildertauben und machen uns Gedanken mit wie viel schlechtem Gewissen man noch Fliegen kann.

In unserer Pilotfolge konnten wir leider noch keine Piloten verpflichten, aber wir haben uns Gedanken gemacht, was Euch denn alles bei BBT erwarten könnte.